Merkana Reisen

Merkana Reisen GmbH & Co. KG
Beheimatet in einer wunderschönen Villa – dem ehemaligem Standesamt in Remscheid-Lennep – kennen wir uns bestens aus mit den Wünschen von (Hochzeits-) Reisenden. Seit fast 30 Jahren vermitteln wir in außergewöhnlichem Ambiente leidenschaftlich Reisen in die ganze Welt. Uns ist dabei besonders wichtig, die Reise individuell auf die Reisenden anzupassen.

Denn jede Reise ist es wert, die beste der Welt daraus zu machen!
„Bei uns fängt das Urlaubsgefühl eigentlich schon beim ersten Gespräch bei uns an.“, so Sandra, eine eurer Ansprechpartnerinnen aus dem Team. „In den hellen, einladenden Räumlichkeiten fühlt man sich direkt wohl! Und wir servieren immer einen leckeren Kaffee und für diejenigen die es mögen, ein Petit Four dazu!“ „Ich hatte schon ganz verrückte Hochzeitsreise-Anfragen“, plaudert Anke aus dem Nähkästchen. „So organisierte ich gemeinsam mit einem frisch verlobten Paar eine Reise auf den Kilimandscharo - den höchsten Berg Afrikas mit 5.895 m.“
„Viele haben nach der Organisation der Feierlichkeiten aber auch einfach Lust auf Entspannung: Malediven. Seychellen. Hawaii. Weißer Sandstrand, Ruhe und erholsame Zweisamkeit. Paradiesisch!“ schwärmt Natascha, die auch in allen anderen Reisefragen für euch da ist. Wie ihr seht, wir machen alles mit und für euch möglich! Und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch am Stand – an unserer Merkana Beach Bar! Aloha und bis zum 05. oder 06. Januar.

www.merkanareisen.de


www.merkanareisen.de